Nach diversen Dating-Gerüchten brachte der Sänger Jason Derulo (26) seine neue Liebe Daphne Joy nun zum ersten Mal mit zu einem öffentlichen Event. Durch diesen Auftritt am roten Teppich bewiesen die Verliebten, dass sie ein glamouröses Duo abgeben. Bei der besagten Veranstaltung handelte es sich um die gestrigen People's Choice Awards.

Jason Derulo und Daphne Joy
Brian To/WENN.com
Jason Derulo und Daphne Joy

Jason erschien dabei in einem Anzug-Ensemble, welches klassische Elemente mit modernen Details vereinte. So war sein schwarzes Jackett mit stylishen Nieten verziert. Zu dem weißen Hemd kombinierte er eine sehr schmale Krawatte. Ein eleganter Schal und Lederslipper, die er ohne Socken trug, rundeten den Look ab.

Jason Derulo und Daphne Joy
Kevork Djansezian/ Getty Images
Jason Derulo und Daphne Joy

Daphne gab neben dem überwiegend schwarz gekleideten Jason einen guten Kontrast ab, da sie in einem schneeweißen Kleid erschien. Eine goldene Hüftkette betonte dabei ihre heißen Kurven. Mit einem hohen Beinschlitz präsentierte sie ihre schönen Beine. Die beiden Promis waren einzeln sowie in Kombination ein echter Hingucker.

Jason Derulo und Daphne Joy
Splash News
Jason Derulo und Daphne Joy

Doch die Zwei machen nicht nur in Glamour-Outfits eine gute Figur, sondern sie können sich auch halb nackt am Strand sehen lassen. Vor Kurzem turtelten die beiden nämlich am Meer und lieferten dabei einen echten Wow-Anblick. Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch die Highlights der Verleihung noch einmal anschauen.