Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe: Jason Derulo datet 50 Cents Baby-Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe: Jason Derulo datet 50 Cents Baby-Mama!

21. Nov. 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Erfolgreiche durchtrainierte Musiker, das scheint das Beuteschema von Model Daphne Joy zu sein. Vor einiger Zeit war diese nämlich noch mit Skandalrapper 50 Cent (40) zusammen, mit dem sie sogar einen gemeinsamen dreijährigen Sohn hat. Nun wurde die junge Mutter mit einem neuen prominenten Sänger erwischt.

Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Schmusesänger Jason Derulo (26). Der "Want to Want Me"-Interpret veröffentlichte am Freitag einen Schnappschuss von sich und Daphne bei einem gemeinsamen Date auf seiner Instagram-Seite. Darauf kuscheln die beiden auf einem Sofa. Kurz nach der Veröffentlichung, löschte er besagtes Bild wieder. Hat er möglicherweise Angst vor dem Ex des Models, 50 Cent? Dieser ist dafür bekannt, seine Aggressionen oft nicht richtig im Griff zu haben. So soll er sogar gegenüber seiner Ex gewalttätig geworden sein. Bleibt abzuwarten, wie er die neue Liebe seiner Ex aufnimmt.

Ein Insider soll gegenüber E! News die Beziehung von Jason und Daphne bestätigt haben: "Sie verstehen sich richtig gut und verbringen gerne Zeit miteinander. Die Beziehung ist zwar noch recht jung, aber trotzdem sehr ernst." Daphne wäre die erste feste Beziehung von Jason nach seiner Trennung von Langzeitfreundin Jordin Sparks (25).

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de