Promiflash Logo
Von AHS inspiriert? Lady GaGa bestätigt neues Album für 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

Von AHS inspiriert? Lady GaGa bestätigt neues Album für 2016

11. Jan. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Gestern war ihr großer Abend, wird 2016 nun auch ihr großes Jahr? Nachdem sich Lady GaGa (29) am Sonntag über einen Golden Globe für ihre Darbietung in der Miniserie "American Horror Story: Hotel" freuen durfte, soll nun schon der nächste Erfolg auf sie warten: Noch in diesem Jahr wird ihr lang ersehntes fünftes Album erscheinen.

Da war der Enthusiasmus wohl so groß, dass die Sängerin im Überschwang der Gefühle direkt die nächste frohe Botschaft verkünden musste. Im Backstage-Bereich verriet sie Entertainment Weekly zufolge den Reportern, dass 2016 ihr neuestes Album auf den Markt kommen soll. "Ihr wisst, dass ich dieses Jahr dieses Album herausbringen werde", erklärte sie, fügte jedoch schelmisch hinzu: "Aber ich werde euch nicht erzählen, wann!"

Für die Fans dürfte die Nachricht dennoch freudig genug sein. Schließlich warten sie seit Lady GaGas Zusammenarbeit mit Tony Bennett (89) "Cheek to Cheek" im September 2014 auf ein neues Werk der Künstlerin. Ob ihr kommendes Album sich an ihren veränderten Look und ihre Eindrücke als Schauspielerin anpassen wird, ließ die "Bad Romance"-Interpretin noch im Unklaren: "Ich arbeite noch an all diesen Dingen. Da ist stets ein gradueller Wandel in mir", betonte die Sängerin. "Was schön daran war, The Countess zu spielen, ist, dass es mich daran erinnert hat, dass ich in meinem eigenen Leben und in meiner Musik immer - jederzeit - eine Rolle spiele und vollkommen zu ihr werde. In ihr zu leben, war befreiend."

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de