Wow, was für Auftritte beim UNICEF-Ball! Eigentlich steht hier ja der gute Zweck im Vordergrund, doch einige Promi-Ladys lenken mit ihren Wahnsinns-Dekolletés vom eigentlich Sinn des Abends ab - und werden mit ihren heißen Outfits wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

Mariah Carey
Splash News
Mariah Carey

Das absolute "Busen-Highlight" ist an diesem Abend wohl Selena Gomez (23). In ihrem roten Lederkleid geizt die Sängerin nicht mit ihren Reizen - im Gegenteil! Sie zeigt allen, was für einen prallen Vorbau sie hat, das Material ihres Kleides unterstützt ihre heißen Kurven zusätzlich. Aber auch Mariah Carey (45) zeigt in einem freizügigen Dress, was eh schon jeder kennt - ihre sexy Oberweite! Etwas geschickter präsentiert sich da Fast & Furious Star Michelle Rodriguez (37), die sowohl in der Vorder- als auch in der Rückenansicht glänzt, ohne zu viel zu zeigen. Und selbst die sonst eher konservative Nicole Kidman (48) kommt mit einem Ultra-Dekolleté zum Event - und überrascht damit alle!

Michelle Rodriguez
ActionPress/ Vince Flores/ Startraks Photo
Michelle Rodriguez

Seht euch die sexy Auftritte der Hollywood-Damen beim UNICEF-Ball in folgendem Video an:

Nicole Kidman
Splash News
Nicole Kidman