Promiflash Logo
Training für After-Baby-Body: Ashlee Simpson gibt allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Training für After-Baby-Body: Ashlee Simpson gibt alles

16. Jan. 2016, 15:02 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer schlurft denn da durch die Straßen von Los Angeles? Ja, das ist Ashlee Simpson (31), die gerade vom Training kommt. Die Blondine hat erst im Sommer vergangenen Jahres ihr zweites Kind zur Welt gebracht und ist schon jetzt wieder top in Form. Das kommt natürlich nicht vom auf der Couch Sitzen.

Die Sängerin wurde jetzt von den Fotografen dabei geknipst, wie sie total erledigt ein Fitnessstudio in L.A. verlässt. Die Schwester von Jessica Simpson (35) hat sich nur schnell ihren schwarzen Mantel übergeworfen, eine riesige Sonnenbrille auf die Nase gesetzt und flüchtet so wahrscheinlich schnell in ihr Auto. Nach einem anstrengenden Training wollen viele ja am liebsten nur ganz schnell nach Hause. So geht es wohl auch Ashlee. Nur muss die dabei immer damit rechnen, von neugierigen Fotografen abgelichtet zu werden. Das Styling lässt hier natürlich zu wünschen übrig, aber wer kommt schon perfekt herausgeputzt aus einem Fitness-Studio?

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de