Nanu, wer schlurft denn da durch die Straßen von Los Angeles? Ja, das ist Ashlee Simpson (31), die gerade vom Training kommt. Die Blondine hat erst im Sommer vergangenen Jahres ihr zweites Kind zur Welt gebracht und ist schon jetzt wieder top in Form. Das kommt natürlich nicht vom auf der Couch Sitzen.

Ashlee Simpson
Pacific Coast News/WENN.com
Ashlee Simpson

Die Sängerin wurde jetzt von den Fotografen dabei geknipst, wie sie total erledigt ein Fitnessstudio in L.A. verlässt. Die Schwester von Jessica Simpson (35) hat sich nur schnell ihren schwarzen Mantel übergeworfen, eine riesige Sonnenbrille auf die Nase gesetzt und flüchtet so wahrscheinlich schnell in ihr Auto. Nach einem anstrengenden Training wollen viele ja am liebsten nur ganz schnell nach Hause. So geht es wohl auch Ashlee. Nur muss die dabei immer damit rechnen, von neugierigen Fotografen abgelichtet zu werden. Das Styling lässt hier natürlich zu wünschen übrig, aber wer kommt schon perfekt herausgeputzt aus einem Fitness-Studio?

Lek/INFphoto.com
Ashlee Simpson und Jagger Snow Ross
Splash News
Ashlee Simpson und Jagger Snow Ross