Promiflash Logo
Riesige Babykugel: Bei Marylu Poolman ist es bald so weit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesige Babykugel: Bei Marylu Poolman ist es bald so weit!

18. Jan. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Marylu Poolman (30) freut sich gemeinsam mit ihren Fans über ihr Schwangerschaftsglück. Regelmäßig posiert sie mit ihrem Babybauch vor der Kamera und hält ihre Follower somit über jede Neuigkeit auf dem Laufenden. Und der neueste Schnappschuss der ehemaligen Unter uns-Darstellerin verrät, dass es bei der Blondine nicht mehr lange bis zur Geburt dauern kann.

Im lässigen Winter-Look präsentiert sich Marylu auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Doch ihre Follower schauen weder auf ihre süße Mütze noch auf die witzige Handytasche der Schauspielerin. Denn als unübersehbares Accessoire trägt die 30-Jährige stolz ihre riesige Babykugel vor sich her. Die Schwangere muss angesichts ihres XXL-Bauches beim Blick in den Spiegel selbst ein wenig schmunzeln.

Die Fans sind sich jedenfalls sicher: Schon ziemlich bald kann sich Marylu über Nachwuchs freuen. "Kann ja nicht mehr lange dauern" oder "Mensch, so langsam muss es doch mal so weit sein", freuen sie sich gemeinsam mit ihrem Idol auf das kleine Baby.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de