Die Weihnachtsvorbereitungen können manchmal ganz schön anstrengend sein. Diese Erfahrung macht auch Marylu Poolman (30), die derzeit eine XXL-Babykugel mit sich rumträgt. Ihr neunjähriger Sohn möchte natürlich trotzdem nicht auf Nikolaus verzichten, daher zeigt sich die Blondine nach dem zweiten Advent ganz faul.

Marylu Poolman
Instagram / marylupoolman
Marylu Poolman

"Der Tag nach Nikolausi", schreibt Marylu unter ihrem aktuellen Instagram-Bild. Darauf liegt sie faulenzend auf dem heimischen Sofa und strahlt in die Kamera. Angesichts ihres breiten Grinsens hielt sich der organisatorische Stress zum Nikolaus wohl doch in Grenzen. Die ehemalige Unter uns-Darstellerin hält sich lediglich ihren beachtlich gewachsenen Babybauch und gibt ihren Fans damit einen Hinweis darauf, dass sie bei all den Süßigkeiten wohl ordentlich zugeschlagen hat. Der Zuckerrausch steht der Schwangeren aber außerordentlich gut: Auf dem Foto sieht sie überglücklich aus.

Marylu Poolman
Instagram / Marylu Poolman
Marylu Poolman

Wie immer setzt Marylu unter ihrem Bild den Hashtag "#pummlfee" und nimmt ihre wachsende Schwangerschaftskugel damit selbstironisch aufs Korn. Bei den Fans kommt dieser Humor gut an. Kommentare wie "Sehr hübsch" oder "Gut schaust du aus" geben der 30-Jährigen in ihrer entspannten Einstellung recht.

Marylu Poolman
Instagram/ Marylu Poolman
Marylu Poolman