Gunter Gabriels Dschungel-Aus: Das sagen die Promis

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
19. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es ist das Dschungel-Gesprächsthema des Tages: Ein Promi wird die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" vorzeitig verlassen. Verschiedene Medien berichteten, dass es sich dabei um Gunter Gabriel (73) handelt, doch was sagen andere Stars zu diesem Gerücht?

Anzeige
Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images

Angeblich hat Gunter Gabriel nach vier Tagen keine Lust mehr auf das Dschungelcamp und gibt auf, weshalb Promiflash bei zwei ehemaligen Teilnehmern nachgefragt hat, was sie über einen möglichen Ausstieg denken. Der extrovertierte Tarzan Julian Stoeckel (28) meinte: "Wenn solche Leute gehen, finde ich das kontraproduktiv und schade. Vor allen Dingen, weil Leute wie David Ortega bleiben…" Doch gerade dessen nervige Sprüche gingen dem Schlagersänger zuletzt auf den Geist. Rolf Scheider (59) hingegen konnte sich einen Abbruch nicht wirklich vorstellen: "Man geht nicht in den Dschungel, um nach vier Tagen auszusteigen. Man kann sich vorher informieren … wenn es dir auf die Nerven geht, geh einfach nicht rein!"

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Entspricht der harte Alltag im Urwald nun doch nicht Gunters anfänglichen Vorstellungen von einem bezahlten Urlaub im Australien? Ob der Senior tatsächlich den rettenden Spruch "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gerufen hat, erfahrt ihr heute um 22:15 Uhr bei RTL. Die Promi-Reaktionen könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil