Bei GZSZ geht es momentan rund: Selma (Rona Özkan, 21) ist bis über beide Ohren in Jonas (Felix van Deventer) verliebt. Ein Glück, dass ihre Cousine Ayla (Nadine Menz, 26) ihr da bei Styling-Fragen helfen kann. Plötzlich wird aus dem schüchternen Mauerblümchen Selma (Rona Özkan) ein wunderschöner Schwan.

Felix van Deventer und Rona Özkan
RTL – Rolf Baumgartner
Felix van Deventer und Rona Özkan

Bei einer Beach-Party zeigte sich Selma im sexy Bikini und brachte damit ihre Vorzüge zur Geltung. Damit wollte die schüchterne Cousine von Ayla natürlich nur die Aufmerksamkeit von Jonas gewinnen. Doch der hatte leider so gar keine Augen für das sympathische Mädchen, sondern nur für eine ganz andere. Trotzdem zeigt sich die sonst so prüde Selma einmal von einer ganz anderen Seite und entpuppt sich als sexy Bikini-Babe.

Rona Özkan
RTL – Rolf Baumgartner
Rona Özkan

Ob diese Wandlung Selma vielleicht doch noch dazu verhelfen wird, ihren Schwarm Jonas endlich für sich zu gewinnen? Im Vergleich zum Inzest-Skandal, der in den letzten Wochen Gesprächsthema Nummer 1 war, ist diese Wendung bei GZSZ durchaus gerne gesehen.

Felix van Deventer und Rona Özkan
RTL – Rolf Baumgartner
Felix van Deventer und Rona Özkan