Entertainer Menderes (32) schockierte die Dschungelcamp-Kandidaten mit seiner dramatischen Krankheitsgeschichte, doch die DSDS-Kultfigur hatte noch ein anderes überraschendes Geständnis parat: Angeblich hatte der Deutsch-Türke noch nie Geschlechtsverkehr, weshalb Sexpertin und Ex-Camperin Micaela Schäfer (32) heiße Tipps für den Paradiesvogel verriet.

Menderes
RTL / Stefan Menne
Menderes

Mit über 30 Jahren soll der Musiker noch Jungfrau sein, schließlich ist der Wannabe-Sänger konservativ und hatte früher kein starkes Selbstbewusstsein. "Wenn man Menderes kennt und ihn erlebt, frage ich mich wirklich, wie soll er auch eine Freundin bekommen", spottete deshalb Nackt-Model Micaela im Gespräch mit Promiflash. Allerdings hatte das Busenwunder eine schlimme Befürchtung, denn es sei durchaus denkbar, dass der Dschungelcamper seine Kollegen belogen habe. "Es ist auch immer eine tolle Masche, um Schlagzeilen zu bekommen!"

Micaela Schäfer
RTL/ Frank Hempel
Micaela Schäfer

Tatsächlich mauserte sich die DSDS-Witzfigur bei Promiflash-Umfragen binnen kürzester Zeit zum Dschungel-Favoriten. Welche Tipps das It-Girl für das berüchtigte "erste Mal" hat, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels erfahren.

Micaela Schäfer und Menderes
WENN; RTL / Stefan Menne
Micaela Schäfer und Menderes

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.