Promiflash Logo
Jungfrau? Menderes bekommt Sextipps von Micaela SchäferGetty ImagesZur Bildergalerie

Jungfrau? Menderes bekommt Sextipps von Micaela Schäfer

21. Jan. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Entertainer Menderes (31) schockierte die Dschungelcamp-Kandidaten mit seiner dramatischen Krankheitsgeschichte, doch die DSDS-Kultfigur hatte noch ein anderes überraschendes Geständnis parat: Angeblich hatte der Deutsch-Türke noch nie Geschlechtsverkehr, weshalb Sexpertin und Ex-Camperin Micaela Schäfer (32) heiße Tipps für den Paradiesvogel verriet.

Mit über 30 Jahren soll der Musiker noch Jungfrau sein, schließlich ist der Wannabe-Sänger konservativ und hatte früher kein starkes Selbstbewusstsein. "Wenn man Menderes kennt und ihn erlebt, frage ich mich wirklich, wie soll er auch eine Freundin bekommen", spottete deshalb Nackt-Model Micaela im Gespräch mit Promiflash. Allerdings hatte das Busenwunder eine schlimme Befürchtung, denn es sei durchaus denkbar, dass der Dschungelcamper seine Kollegen belogen habe. "Es ist auch immer eine tolle Masche, um Schlagzeilen zu bekommen!"

Tatsächlich mauserte sich die DSDS-Witzfigur bei Promiflash-Umfragen binnen kürzester Zeit zum Dschungel-Favoriten. Welche Tipps das It-Girl für das berüchtigte "erste Mal" hat, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels erfahren.

Alle Infos zum "Dschungelcamp" findet ihr auf RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de