Anzeige
Promiflash Logo
Blitzlicht-Alarm! Rumer Willis sorgt für Trubel in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Blitzlicht-Alarm! Rumer Willis sorgt für Trubel in Berlin

23. Jan. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die Berlin Fashion Week lockte auch dieses Mal wieder einige internationale Stars in die Hauptstadt: Neben Gigi Hadid (20) und Irina Shayk (30) wohnte auch Rumer Willis (27) dem Modespektakel bei und löste ein wahres Blitzlichtgewitter aus. Wie es der Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (53) dabei ging, hat sie Promiflash verraten.

Beim "Lavera Showfloor" wurde mit dem "Green Fashion Award" nachhaltige Mode ausgezeichnet. Neben deutschen Promis wie Yvonne Catterfeld (36) oder Sila Sahin (30) besuchte auch Rumer Willis als internationaler Gast das Event. Als die Schauspielerin in der Front Row Platz nahm, war die Aufregung unter den Fotografen enorm und der Auslöser ihrer Kameras kam nicht mehr zur Ruhe. "Es blendet ganz schön. Nach einer gewissen Zeit fängt es an, etwas viel zu sein. Aber ich kann das verstehen", musste Rumer gegenüber Promiflash zugeben.

Auch wenn das grelle Licht ziemlich unangenehm für sie war, die 27-Jährige wusste: Solch hohe Prominenz aus Hollywood gibt es eben nicht alle Tage in Berlin. Das ganze Spektakel könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de