Die Berlin Fashion Week lockte auch dieses Mal wieder einige internationale Stars in die Hauptstadt: Neben Gigi Hadid (20) und Irina Shayk (30) wohnte auch Rumer Willis (27) dem Modespektakel bei und löste ein wahres Blitzlichtgewitter aus. Wie es der Tochter von Bruce Willis (60) und Demi Moore (53) dabei ging, hat sie Promiflash verraten.

Rumer Willis
WENN
Rumer Willis

Beim "Lavera Showfloor" wurde mit dem "Green Fashion Award" nachhaltige Mode ausgezeichnet. Neben deutschen Promis wie Yvonne Catterfeld (36) oder Sila Sahin (30) besuchte auch Rumer Willis als internationaler Gast das Event. Als die Schauspielerin in der Front Row Platz nahm, war die Aufregung unter den Fotografen enorm und der Auslöser ihrer Kameras kam nicht mehr zur Ruhe. "Es blendet ganz schön. Nach einer gewissen Zeit fängt es an, etwas viel zu sein. Aber ich kann das verstehen", musste Rumer gegenüber Promiflash zugeben.

Sila Sahin, Yvonne Catterfeld, Jorge Gonzalez und Rumer Willis
WENN
Sila Sahin, Yvonne Catterfeld, Jorge Gonzalez und Rumer Willis

Auch wenn das grelle Licht ziemlich unangenehm für sie war, die 27-Jährige wusste: Solch hohe Prominenz aus Hollywood gibt es eben nicht alle Tage in Berlin. Das ganze Spektakel könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Rumer Willis, Schauspielerin
Alexander Koerner/Getty Images
Rumer Willis, Schauspielerin