Für Jennifer Lopez (46) hat das Show-Geschäft wieder begonnen und mit ihrem letzten Auftritt hat die Schauspielerin allen bewiesen, dass sie es noch drauf hat! In Las Vegas läutete die Sängerin den Abend mit einer extravaganten Performance ein, die sogar einige prominente Zuschauer in völlige Ekstase versetzte.

Diese Frau weiß definitiv noch, wie sie ihr Publikum unterhalten und begeistern kann. In einem superknappen, halbdurchsichtigen Glitzer-Catsuit präsentierte sich die Latina auf der Bühne und heizte den Anwesenden mit sexy Moves ein und brachte die Stimmung in der AXIS at Planet Hollywood-Halle zum Kochen. Dabei geizte J.Lo nicht mit ihren Reizen, die sie während ihrer Tanznummer gewohnt gekonnt einsetzte.

Bei so einer heißen Show konnte selbst Nicole Scherzinger (37) nicht ruhig auf ihrem Platz bleiben. Sänger-Kollegen Justin Bieber (21) haute der Anblick der 46-Jährigen sogar buchstäblich um - für Jennifer war dieser Auftritt also definitiv ein voller Erfolg.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von J.Los aufreizender Show machen? Dann scheut euch diesen Clip an:

Casper Smart und Jennifer Lopez bei der "The Perfect Match"-Premiere 2016 in HollywoodAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez bei der "The Perfect Match"-Premiere 2016 in Hollywood
Lewis Hamilton und Nicole ScherzingerJustin Tallis / Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de