Im Liebesleben von Marc Terenzi (37) geht es derzeit drunter und drüber. Ende letzten Jahres kam es zur Trennung zwischen dem ehemaligen Boyband-Star und seiner Freundin Myriel Brechtel. Sie warf ihm vor, dass der Sänger sie mit dem Model Katy Milacek betrogen habe, und beendete daraufhin ihre Beziehung. Doch das Mannequin scheint nicht die einzige Frau in Marcs Leben zu sein: Denn seit längerer Zeit datet er auch eine andere.

In einem exklusiven Gespräch mit Promiflash enthüllt Lorena Wiedemann, dass sie Marc Terenzi schon seit längerer Zeit regelmäßig trifft. "Wir sind in keiner Beziehung aber wir daten uns", gesteht die 23-Jährige im Promiflash-Interview. Kennengelernt haben die beiden sich im Europapark Rust, denn nicht nur Lorena ist dort als Schauspielerin angestellt, sondern auch der Sänger hat seit längerer Zeit eine eigene Show in dem Freizeitpark.

Das Liebesaus von Marc und seiner Ex-Freundin Myriel Brechtel artete in einem wahren Drama voller Anschuldigung und bösem Blut aus. Nun stellt sich die Frage, ob tatsächlich ein Seitensprung mit Model Katy Milacek der Grund für das Beziehungsaus war oder ob sich der Musiker schon zur damaligen Zeit mit Lorena traf.

Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de