Promiflash Logo
Mega-Highlights! So spannend wird das Jahr für Katze & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Highlights! So spannend wird das Jahr für Katze & Co.

26. Jan. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2016 ist noch ganz jung, aber die Stars denken gar nicht daran, es langsam angehen zu lassen. Mit der Verleihung der Golden Globe-Awards wurde bereits ein Mega-Event zelebriert, doch halten die nächsten Monate in der Promiwelt noch weitere Highlights bereit. Promiflash hat für euch die absoluten Höhepunkte im Privat- und Berufsleben der Celebritys zusammengestellt.

Gerade knackte Sängerin Adele einen Rekord, denn das Video zu ihrem Hit "Hello" wurde auf YouTube innerhalb von drei Monaten eine Milliarde Mal angesehen, doch ihre Fans müssen sich nicht mit der virtuellen Künstlern begnügen, sondern dürfen sich auf zahlreiche Live-Performances freuen. So geht die Sängerin auf Welttournee und macht dabei natürlich auch in Deutschland Halt - genau wie weitere Ikonen der Musikbranche, darunter Justin Bieber (21) und Rihanna (27).

In der Filmszene könnte Leonardo DiCaprio (41) endlich ein Meilenstein gelingen, da er als Favorit für die Oscar-Verleihungen gehandelt wird. Ob er es diesmal endlich schafft?

Aber auch im Privatleben der Promis geht es heiß her: So sollen für Kult-Blondine Daniela Katzenberger (29) die Hochzeitsglocken läuten, weil sie ihren Schatz Lucas Cordalis (48) ehelichen wird.

Was bei den Stars noch ansteht, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de