Das Jahr 2016 ist noch ganz jung, aber die Stars denken gar nicht daran, es langsam angehen zu lassen. Mit der Verleihung der Golden Globe-Awards wurde bereits ein Mega-Event zelebriert, doch halten die nächsten Monate in der Promiwelt noch weitere Highlights bereit. Promiflash hat für euch die absoluten Höhepunkte im Privat- und Berufsleben der Celebritys zusammengestellt.

Gerade knackte Sängerin Adele einen Rekord, denn das Video zu ihrem Hit "Hello" wurde auf YouTube innerhalb von drei Monaten eine Milliarde Mal angesehen, doch ihre Fans müssen sich nicht mit der virtuellen Künstlern begnügen, sondern dürfen sich auf zahlreiche Live-Performances freuen. So geht die Sängerin auf Welttournee und macht dabei natürlich auch in Deutschland Halt - genau wie weitere Ikonen der Musikbranche, darunter Justin Bieber (21) und Rihanna (27).

In der Filmszene könnte Leonardo DiCaprio (41) endlich ein Meilenstein gelingen, da er als Favorit für die Oscar-Verleihungen gehandelt wird. Ob er es diesmal endlich schafft?

Aber auch im Privatleben der Promis geht es heiß her: So sollen für Kult-Blondine Daniela Katzenberger (29) die Hochzeitsglocken läuten, weil sie ihren Schatz Lucas Cordalis (48) ehelichen wird.

Was bei den Stars noch ansteht, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels:

Justin Timberlake und Jessica Biel bei einer Veranstaltung im Januar 2017Tibrina Hobson / Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei einer Veranstaltung im Januar 2017
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"Hal Garb / Getty Images
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de