Promiflash Logo
Klare Worte: Bachelorette Alisa bewertet Bachelor LeonardActionPressZur Bildergalerie

Klare Worte: Bachelorette Alisa bewertet Bachelor Leonard

27. Jan. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

RTL hat Anfang dieser Woche endlich bestätigt, dass Leonard Freier (30) in diesem Jahr als Bachelor die Damenwelt unsicher machen wird. Alisa (27) kann sich sehr gut in die Situation des Junggesellen versetzen, denn auch sie hat im Sommer als Bachelorette zahlreiche Rosen an liebestolle Männer verliehen und in Patrick ihre große Liebe gefunden. Doch wie gefällt ihr der diesjährige Rosenkavalier Leonard?

Obwohl Alisa ihren Traumprinzen in Patrick bereits gefunden hat und dementsprechend nicht auf Männerfang ist, hat sie den neuen Bachelor natürlich genau unter die Lupe genommen: "Leonard macht einen sympathischen Eindruck. Er ist sportlich, hat strahlende Augen und ein schönes Lächeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies die eine oder andere Kandidatin auf den ersten Blick beeindrucken wird", zeigt sich die 27-Jährige gegenüber spot on news von dem Berliner begeistert. Sie hat nur folgende Bedenken: "Ich finde, er wirkt eher ruhig und zurückhaltend, vielleicht auch etwas soft. Ich bin gespannt, ob er es mit 22 selbstbewussten Frauen aufnehmen kann", freut sich der TV-Star auf die erste Folge der Kuppelshow.

Natürlich hat Alisa auch schon einen Blick auf die Kandidatinnen geworfen und drückt insbesondere einer Kandidatin besonders die Daumen: "Ich habe mehrere Favoritinnen. Meine Nummer eins wäre allerdings Franziska aus Stuttgart. Sie macht einen sehr ehrlichen und netten Eindruck. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mit ihrer sensiblen Art punkten kann", gibt die ehemalige einen Tipp im Liebeskarussell ab.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de