Sie trotzen allen Widersachern: Patrick Cuninka (25) und Alisa sind auch nach ihrer Teilnahme bei Die Bachelorette total verliebt ineinander! Bei der "Fashion Week Modelnacht" im "The Pearl" in Berlin sprach das Paar mit Promiflash und verriet: Einer der beiden hätte sich nie erträumen lassen, in der TV-Sendung die große Liebe zu finden!

Alisa
RTL
Alisa

Für Alisa war es bei ihrem Patrick Liebe auf den ersten Blick, wie sie im Interview mit Promiflash verriet: "Im Nachhinein betrachtet kann man das schon so sagen." Bei ihrem Liebsten war das allerdings nicht so: Die brünette Schönheit habe ihm zwar von Anfang an gefallen, sofort bis Hals über Kopf verliebt war er allerdings nicht.

Patrick Cuninka und Alisa
facebook.com/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Denn Patrick nahm das Format "Die Bachelorette" anfänglich nicht allzu ernst: "Es war eher so ein Gaudi, zum Spaß halt." Irgendwann aber habe er mehr für Alisa empfunden und dachte sich dann: "'Ich muss sie unbedingt haben.' Und so hat es sich dann entwickelt, obwohl ich am Anfang nicht daran geglaubt habe."

RTL/ Stefan Gregorowius

Umso sicherer ist sich Patrick jetzt! Denn er und Alisa wirken nach wie vor so glücklich miteinander. Das ganze Interview mit den beiden Turteltauben könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.