Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Leonard ist der neue Bachelor!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Leonard ist der neue Bachelor!

25. Jan. 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Lange wurde darüber gemunkelt, ob Leonard Freier (30) der neue deutsche Bachelor ist. Jetzt steht es fest! Ganz offiziell hat RTL ihn nun als den Rosenkavalier 2016 vorgestellt und somit die vorhergegangene Vermutung bestätigt.

"Der 30-jährige Leonard aus Berlin ist 'Der Bachelor'", heißt es in einer Pressemitteilung des Senders. Damit steht also nun fest, um welchen Mann die 22 Damen demnächst buhlen werden. Und der hat wirklich einiges zu bieten: "Mit 16 war ich Filialleiter einer Eisdiele, mit 18 habe ich mich erstmals selbstständig gemacht", verriet er in dem Statement. Der erfolgreiche Geschäftsmann ist ein absoluter Workaholic - nur die passende Frau an seiner Seite hat er noch nicht gefunden.

"Mein Ziel ist es, viel zu arbeiten, damit ich das Leben später mit meiner Familie genießen kann", erklärte er weiter. Jetzt sucht er nach genau der Dame, für die er sich dann nach der harten Arbeit ganz viel Zeit nehmen kann. Los geht es schon am Mittwoch um 20:15.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de