Claudia Effenberg empört: Keine Strafe gegen Unfall-Fahrer!

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014Getty Images
29. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten hatte Claudia Effenbergs (50) Sohn einen schrecklichen Unfall: Ein Motorradfahrer überfuhr den 13-Jährigen! Mehrere Knochenbrüche und Reha waren die Folge für den jungen Thomas. Eigentlich stand nun das Verfahren gegen den Unfallverursacher an - doch es wurde eingestellt: Öffentlich ließ sie sich jetzt über die deutsche Justiz aus!

Anzeige
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images

"Ich muss mal kurz Luft ablassen", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. "Ist das normal in Deutschland, dass man ein Kind verletzt und Fahrerflucht macht? Nach vier Monaten habe ich einen Brief bekommen: Eingestellt!" Das Verfahren gegen den Mann kam also gar nicht erst vor Gericht - obwohl er sich sogar vom Unfallort entfernte und dem Sohn von Claudia nicht geholfen hat. Sie tobt vor Wut!

Anzeige
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images

Der Fahrer der Motorrades habe sich nicht einmal bei dem 13-Jährigen gemeldet. "Keine Entschuldigung, keine Punkte, kein Fahrverbot. Danke Deutschland", regt sie sich weiter auf. Ob sie gegen das Urteil nun vorgeht, hat sie nicht verraten - doch davon kann man bei diesem Wut-Post fast schon ausgehen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil