Nach der Geburt von Söhnchen Reign und der Trennung von Scott Disick (32) hat Kourtney Kardashian (36) viel Zeit im Fitnessstudio verbracht. Das Ergebnis: eine bombastische Figur, die sie nur zu gerne in sexy Outfits der Öffentlichkeit präsentiert. Der Look, in dem sie kürzlich mit einer Freundin zum Abendessen in Los Angeles unterwegs war, zeigte erneut, wie heiß die Dreifachmama ist - eine richtige Hot Mama eben.

Gehüllt in eine schlichte schwarze Palazzo-Hose und einen auberginefarbenen Body machte Kourtney eine super Figur. Ihr Oberteil bestand aus transparentem Stoff und viel Spitze. Einen BH hatte sie darunter garantiert nicht an. Hochgesteckte Haare und ein schwarzes Halsband aus Samt perfektionierten den Look. Optimal, um sich auf Männerjagd zu begeben. Die 36-Jährige kann sich wirklich sehen lassen. Kein Wunder, dass sogar Jungspund Justin Bieber (21) auf sie abzufahren scheint.

Was haltet ihr denn von Kourtneys Dinner-Outfit: Top oder Flop? Teilt uns doch am Ende des Artikels eure Meinung mit.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Bob Levey/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei den NBAs
Kommt Kourtneys transparenter Spitzen-Look an?1161 Stimmen
605
Klar, sie sieht einfach super aus
556
Nein, gar nicht. Das ist doch etwas übertrieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de