Promiflash Logo
Die wahre Liebe? So denkt Ellie Goulding über ihren DougieQuinn Rooney Getty Images SportZur Bildergalerie

Die wahre Liebe? So denkt Ellie Goulding über ihren Dougie

5. Feb. 2016, 6:03 - Promiflash Redaktion

Vor allem in Liebesdingen dürfte Sängerin Ellie Goulding (29) schon so einige Höhen und Tiefen erlebt haben. Nachdem ihr neben den Beziehungen zu DJ Skrillex und Schauspieler Jeremy Irvine (25) bereits so einige Affären, unter anderem mit ihren Kollegen Ed Sheeran (24) und One Direction-Sweetie Niall Horan (22), nachgesagt wurden, wollte sich die Sängern eigentlich eher zurückziehen. Doch wie das Schicksal manchmal so spielt, traf sie auf Gitarrist Dougie Poynter (28). Und in ihm scheint die hübsche Blondine endlich den Richtigen gefunden zu haben, wie sie erstmals verrät.

Endlich schwebt sie wieder auf Wolke 7. Nachdem sich Ellie Goulding und Dougie Poynter im Dezember 2015 dazu entschlossen haben, eine Beziehungspause einzulegen, scheint das Traumpaar nun wieder zusammengefunden zu haben. Und das Glück der beiden dürfte mehr als perfekt sein! Im Interview mit dem Red Magazine sprach die erfolgreiche Britin jetzt nämlich erstmals in den höchsten Tönen von ihrem Kennenlernen und der gemeinsamen Zeit. "Als ich Dougie getroffen habe, hatte er keine ernsthaften Absichten. Er meinte nur: 'Du bist wirklich cool, lass uns ausgehen.' Ich war es, die ihn dann verfolgt hat, sehr unverhofft", offenbarte sie jetzt und beantwortete damit die Frage, wer damals den ersten Schritt gemacht hat. Aber wollte sie sich nicht eigentlich eine ganz persönliche Liebes-Auszeit gönnen? Ellie weiter: "Als ich ihn getroffen habe, dachte ich 'Oh ho, Game over!' Er war einfach so nett. Sowas wirft man nicht einfach so weg."

Mittlerweile scheint sich aus den kleinen Flirtereien die große Liebe entwickelt zu haben, die beide in den letzten Monaten festigten. Bleibt abzuwarten, ob nach dem ganzen Hin und Her schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de