Promiflash Logo
Beziehungs-Wirrwarr: Ist Ellie Goulding Single oder nicht?Quinn Rooney Getty Images SportZur Bildergalerie

Beziehungs-Wirrwarr: Ist Ellie Goulding Single oder nicht?

2. Jan. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Im Oktober schien in der Beziehung von Sängerin Ellie Goulding (29) und ihrem Freund Dougie Poynter (28) noch alles in bester Ordnung zu sein. Früher im Jahr machten sogar süße Verlobungsgerüchte die Runde, die sich aber leider nicht als wahr herausstellten. Die neuesten Spekulationen, die kurz vor dem Jahreswechsel aufkamen, waren dagegen weniger schön: Angeblich haben sich Ellie und Dougie getrennt - oder etwa doch nicht? Das Liebes-Wirrwarr ist definitiv perfekt...

Anfang Dezember hieß es in diversen Medienberichten nämlich, dass sich das Paar dazu entschlossen habe, eine Auszeit zu nehmen. Die Beziehung hatte sich aufgrund zu voller Terminkalender und zu wenig Zeit füreinander zum Negativen entwickelt. Angeblich wollten Ellie und Dougie eine Beziehungspause einlegen, um nach einer Weile Abstand voneinander zu testen, ob ihre Liebe weiterhin eine Chance habe. Doch anscheinend hat sich bereits jetzt wieder alles zum Guten gewendet. Das lassen zumindest zwei Einträge auf Dougie Poynters Instagram-Account vermuten.

Vor zwei Tagen postete der McFly-Musiker zunächst ein Foto mit einer Katze auf seinem Schoss. Eigentlich nicht weiter besonders, wenn es sich bei dem süßen Tier nicht um Ellies Kätzchen Lennon handeln würde. Nur einen Tag später veröffentlichte Dougie ein Foto von Ellie und gratulierte ihr mit einem süßen Kommentar zum 29. Geburtstag: "Ich wünsche dieser sehr besonderen/coolen Lady Happy Birthday @elliegoulding."

Die Fans des (Ex-)Paares gerieten angesichts dieser Posts in helle Aufregung. Sie fragen sich jetzt nämlich, ob Ellie und Dougie wieder zusammen sind - oder sich sogar nie getrennt haben?!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
McFly, 2019
Getty Images
McFly, 2019
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de