Im Oktober schien in der Beziehung von Sängerin Ellie Goulding (29) und ihrem Freund Dougie Poynter (28) noch alles in bester Ordnung zu sein. Früher im Jahr machten sogar süße Verlobungsgerüchte die Runde, die sich aber leider nicht als wahr herausstellten. Die neuesten Spekulationen, die kurz vor dem Jahreswechsel aufkamen, waren dagegen weniger schön: Angeblich haben sich Ellie und Dougie getrennt - oder etwa doch nicht? Das Liebes-Wirrwarr ist definitiv perfekt...

Ellie Goulding und Dougie Poynter
Splash / INFphoto.com
Ellie Goulding und Dougie Poynter

Anfang Dezember hieß es in diversen Medienberichten nämlich, dass sich das Paar dazu entschlossen habe, eine Auszeit zu nehmen. Die Beziehung hatte sich aufgrund zu voller Terminkalender und zu wenig Zeit füreinander zum Negativen entwickelt. Angeblich wollten Ellie und Dougie eine Beziehungspause einlegen, um nach einer Weile Abstand voneinander zu testen, ob ihre Liebe weiterhin eine Chance habe. Doch anscheinend hat sich bereits jetzt wieder alles zum Guten gewendet. Das lassen zumindest zwei Einträge auf Dougie Poynters Instagram-Account vermuten.

Dougie Poynter
Instagram / Dougie Poynter
Dougie Poynter

Vor zwei Tagen postete der McFly-Musiker zunächst ein Foto mit einer Katze auf seinem Schoss. Eigentlich nicht weiter besonders, wenn es sich bei dem süßen Tier nicht um Ellies Kätzchen Lennon handeln würde. Nur einen Tag später veröffentlichte Dougie ein Foto von Ellie und gratulierte ihr mit einem süßen Kommentar zum 29. Geburtstag: "Ich wünsche dieser sehr besonderen/coolen Lady Happy Birthday @elliegoulding."

Ellie Goulding
Instagram / Dougie Poynter
Ellie Goulding

Die Fans des (Ex-)Paares gerieten angesichts dieser Posts in helle Aufregung. Sie fragen sich jetzt nämlich, ob Ellie und Dougie wieder zusammen sind - oder sich sogar nie getrennt haben?!