Promiflash Logo
Flower-Power für Cathy Hummels: Blumen vorm ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Flower-Power für Cathy Hummels: Blumen vorm Valentinstag

5. Feb. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (28) kann sich glücklich schätzen, denn die hübsche Spielerfrau wird von ihrem Gatten Mats Hummels (27) vergöttert! Gerade feierten die beiden gemeinsam Cathys Geburtstag mit pinken Luftballons, nun ließ sich der Fußballer wieder eine liebevolle Aufmerksamkeit einfallen. Das It-Girl erhielt einen wunderschönen Blumenstrauß - dabei ist doch noch gar nicht Valentinstag!

Vermutlich ist dieses Bouquet genau das, was die Modedesignerin momentan braucht. Kürzlich präsentierte sie ihre eigene Kollektion, bei der "Lambertz Monday Night" in Köln lief sie selbst über den Laufsteg und ist zudem auf vielen roten Teppichen zu sehen. "Wunderschöne Flower Power", schrieb die Brünette auf Instagram zu einem Schnappschuss von einem Blumengesteck in Rosatönen. "Ein Geschenk meines Ehemanns", erklärte Cathy dazu. Diese Aufmerksamkeit pusht die gebürtige Bayerin sicherlich und wird ihr viel Energie für ihre zahlreichen Verpflichtungen geben.

Besonders charmant ist, dass Mats seinen Schatz zwischendurch mit Präsenten überrascht - bis zum Valentinstag dauert es nämlich noch. Vielleicht haben die zwei dafür eh keine Zeit. Im Interview verriet Cathy gegenüber Promiflash kürzlich, dass sie noch keine Pläne für diesen Tag habe. Ihre Erklärung: "Ich habe noch so viele andere Sachen zu tun!"

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de