Mit kugelrundem Baby-Bauch wurde Rose Byrne (36) vor wenigen Wochen beim Shoppen in New York abgelichtet. Schon auf den Bildern war deutlich zu sehen: Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Hollywood-Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt bringt. Nun ist es endlich soweit: Rose ist Mutter geworden!

Rose Byrne
AKM-GSI / Splash News
Rose Byrne

Die freudige News überbrachte Partner Bobby Cannavale im US-TV: "Am Montag kam das Baby, ja!", erzählte er auf der Talkshow-Couch von Stephen Colbert. Auch das Baby-Geschlecht verriet der Schauspieler: Es ist ein Junge! Rose und Bobby tauften ihr erstes Kind Rocco. Auf die Geburt angesprochen, bewies Bobby Humor: "Ich habe ja eigentlich gar nichts gemacht. Wir Männer tun ja eigentlich nichts dabei, und ich bin trotzdem so müde. Ich glaube, ich habe seit Montag 28 Pfund zugenommen. Kein Scherz! Diese Jacke passte mir letzten Donnerstag noch so gut, aber seitdem habe ich einfach so viel gegessen!"

Rose Byrne
AKM-GSI / Splash News
Rose Byrne

Rose und Bobby sind seit 2012 ein Paar. Offiziell bestätigt hatte der "Troja"-Star seine Schwangerschaft nie. Doch nun ist das Hollywood-Paar glücklich zu dritt!

Rose Byrne
Getty Images
Rose Byrne