Rose Byrne (36) hat ihre Schwangerschaft nie offiziell bestätigt. Stattdessen waren es Insider, die der Presse die süße Botschaft im Oktober letzten Jahres verkündeten. Doch mittlerweile kann die australische Schauspielerin nicht mehr verstecken, dass sie in anderen Umständen ist. Trotz kaschierender Winterkleidung wurde Rose jetzt, ganz offensichtlich hochschwanger, von Paparazzi abgelichtet.

Rose Byrne
AKM-GSI / Splash News
Rose Byrne

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Bobby Cannavale erwartet die 36-Jährige ihr erstes Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, gaben die X-Men: Apocalypse-Darstellerin und ihr Liebster, der bereits einen 20-jährigen Sohn aus einer anderen Beziehung hat, nicht bekannt. Auch wann genau ihr Baby auf die Welt kommt, behält das Paar für sich. Doch Rose präsentierte bei den Erledigungen, die sie nun in New York City tätigte, einen so kugelrunden Babybauch, dass klar ist: Lange kann es bis zur Ankunft ihres Nachwuchses nicht mehr dauern!

Rose Byrne
Splash News
Rose Byrne

Trotz mittlerweile enormen Körperumfangs und bitterer Kälte ließ sich die werdende Mutter nicht stoppen. Statt zu Hause die Beine hochzulegen, machte sich Rose auf in die Stadt, um Besorgungen zu tätigen. Im Casual-Style und ihren Bauch unter einer warmen Jacke gut geschützt holte Rose Kleidungsstücke von der Reinigung ab.

Rose Byrne
AKM-GSI / Splash News
Rose Byrne