Anzeige
Promiflash Logo
Traumfrau! So schön ist Marco Reus' neue Freundin ScarlettGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumfrau! So schön ist Marco Reus' neue Freundin Scarlett

12. Feb. 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

Seit gestern ist es offiziell: Superkicker Marco Reus (26) hat eine neue Freundin. Der Fußballer ist mit der schönen Scarlett Gartmann (22) zusammen - und die ist wohl ein echter Traumfang.

Die 22-jährige Blondine ist ein gefragtes Model. Kein Wunder, dass sie mit ihren Traummaßen von 87-63-91 auch international erfolgreich ist. Für ihren Job reist die junge Frau um die ganze Welt und wurde bereits für Werbekampagnen von bekannten Unternehmen gebucht. Sie stand schon für Disney, Drykorn oder Gerry Weber vor der Kamera. Auf Instagram zählt die schöne Hagenerin über 26.000 Follower - Tendenz steigend!

Schöne Models scheinen einfach die besten Spielerfrauen zu sein. Ann-Kathrin Brömmel (26) und ihr Mario Götze (23), Montana Yorke (22) und André Schürrle (25) oder Marcos BVB-Kollege Mats Hummels (27) mit seiner Cathy (28). Diese Duos sind doch wirklich perfekt!

Hier könnt ihr euch noch mal anschauen, was für eine Traumfrau sich Marco Reus geschnappt hat. Scarlett reiht sich problemlos in die Reihe der hübschen Spielerfrauen ein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de