Gerade feierte Kanye West (38) während der New York Fashion Week seine große Album-Vorstellung verbunden mit der Präsentation der neuen Modekollektion. Dass dabei seine Frau Kim Kardashian (35) mit Töchterchen Nori (2) sowie ihren Schwestern und Mama Kris Jenner (60) dabei war und mitfieberte, ist klar. Doch auch andere prominente Gäste waren bei dieser Megaparty zugegen. Neben Karlie Kloss (23), Charlie XCX und MC Hammer (53) zeigte sich auch Lil Kim (41) interessiert an Kanyes neustem Werk. Klar, dass Kim Kardashian da schnell für ein Doppel-Portrait zu beigestern war.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian
Jamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kanye West, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian

Das Ergebnis eines flotten Foto-Shootings hat Kim auf ihrer Facebook-Seite mit den Followern geteilt. Auf dem Bild sieht man die blonde Kim Kardashian mit glattem Haar neben einer Lil Kim, die ihr Haar leicht gewellt trägt. Mit relativ starren Minen schauen die beiden Damen in die Kamera. Betitelt hat Mrs. Kardashian das Bild ganz einfach mit "Kim2".

Kim Kardashian
srpp/ Splash News
Kim Kardashian

Über den Titel zeigen sich die User etwas empört. So schreibt einer beispielsweise: "Kim2?? Einen Moment mal, Kim K. spinnt doch wohl total. Lil Kim wird für immer die Nummer 1 sein." Ob Kanyes Liebste mit "Kim2" nun allerdings sich selbst oder ihre Freundin meinte, hält sie vollkommen offen...

Kim Kardashian
Instagram / --
Kim Kardashian