Promiflash Logo
Das doppelte Kimchen: Mrs. Kardashian feiert mit Lil KimGetty ImagesZur Bildergalerie

Das doppelte Kimchen: Mrs. Kardashian feiert mit Lil Kim

13. Feb. 2016, 22:43 - Promiflash Redaktion

Gerade feierte Kanye West (38) während der New York Fashion Week seine große Album-Vorstellung verbunden mit der Präsentation der neuen Modekollektion. Dass dabei seine Frau Kim Kardashian (35) mit Töchterchen Nori (2) sowie ihren Schwestern und Mama Kris Jenner (60) dabei war und mitfieberte, ist klar. Doch auch andere prominente Gäste waren bei dieser Megaparty zugegen. Neben Karlie Kloss (23), Charlie XCX und MC Hammer (53) zeigte sich auch Lil Kim (41) interessiert an Kanyes neustem Werk. Klar, dass Kim Kardashian da schnell für ein Doppel-Portrait zu beigestern war.

Das Ergebnis eines flotten Foto-Shootings hat Kim auf ihrer Facebook-Seite mit den Followern geteilt. Auf dem Bild sieht man die blonde Kim Kardashian mit glattem Haar neben einer Lil Kim, die ihr Haar leicht gewellt trägt. Mit relativ starren Minen schauen die beiden Damen in die Kamera. Betitelt hat Mrs. Kardashian das Bild ganz einfach mit "Kim2".

Über den Titel zeigen sich die User etwas empört. So schreibt einer beispielsweise: "Kim2?? Einen Moment mal, Kim K. spinnt doch wohl total. Lil Kim wird für immer die Nummer 1 sein." Ob Kanyes Liebste mit "Kim2" nun allerdings sich selbst oder ihre Freundin meinte, hält sie vollkommen offen...

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de