Nach einem lang andauernden Hin und Her in der Namensfindung seines neuen Albums steht nun fest: Kanyes (38) Platte wird "The Life of Pablo" (kurz: T.L.O.P.) heißen. Die Präsentation seiner neuen Mode-Linie "Yeezy Season 3" nutzte das Allroundtalent nun nicht nur, um seine neuen Kleidungsstücke vorzustellen, sondern auch um einige Titel des neuen Albums zu offenbaren - und die haben es textlich in sich!

Nachdem endlich der Album-Name "The Life of Pablo" vom Rapper selbst offiziell bekannt gegeben wurde, warten seine Fans nun noch gespannt, welche Tracks sie erwarten. Bei der Fashion-Show seines eigenen Labels gab der zweifache Vater einen kleinen Vorgeschmack auf sein neues Werk, wie Us Weekly berichtete. "Ich wette, Ray J und ich hätten Freunde sein können, wenn wir nicht dieselbe B*tch geliebt hätten. Du warst vielleicht zuerst da, aber ich bin reich", lautet zum Beispiel ein Reim innerhalb eines Songs, der auf das Sextape seiner Ehefrau und dem Sänger Ray J (35) anspielt.

Auch Robert Kardashian (28) kommt dem Musiker nicht davon: In einem Lied wird seine Beziehung zu Blac Chyna (27) thematisiert: "Blac Chyna f*ckt Rob, hilft ihm mit dem Gewicht." Nachdem die Kardashians ihre Besorgnis äußerten, dass Blac ein schlechter Einfluss für den kranken Unternehmer sei, beteuerte sie selbst einige Male, dass ihr das Wohl des 28-Jährigen am Herzen liege.

Zu guter Letzt überraschte Kanye wohl mit dieser Textpassage: "Ich glaube immer noch, Taylor (26) und ich könnten Sex haben! Ich habe sie berühmt gemacht!” Kanye West und Taylor Swift im Bett? Offenbar eine Anspielung auf die MTV VMAs 2009, als der Sänger auf die Bühne platzte, während Taylor sich für ihre Auszeichnung bedanken wollte.

Ray J und Kim KardashianDavid Livingston/WENN
Ray J und Kim Kardashian
Blac Chyna und Robert KardashianPhotographer Group / Splash News; Paul Zimmerman/Getty Images for Macy's
Blac Chyna und Robert Kardashian
Kanye WestGetty/Christopher Polk
Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de