Promiflash Logo
Flauschiger Look von BVB-Star Aubameyang: Style oder No-Go?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flauschiger Look von BVB-Star Aubameyang: Style oder No-Go?

15. Feb. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Fußballspiele locken nicht nur zahlreiche Verein-Fans in die Zuschauerräume der Stadien, sondern auch den einen oder anderen Spieler, der vom Spielfeldrand aus seine Mannschaft anfeuert. Erst beim zweiten Hinsehen konnte Dortmunds Star-Kicker Pierre-Emerick Aubameyang beim letzten Spiel von Borussia Dortmund in den Reihen des Publikums ausgemacht werden, denn zuerst dachte wohl jeder, dass es sich bei ihm um seine Freundin Alysha handelt.

Für die Verwechslungsgefahr war die weiße Fellweste verantwortlich, die der 26-Jährige trug. Der Torschütze hatte sich das flauschige Ding offenbar aus dem Kleiderschrank seiner Liebsten gemopst, denn auf einem gemeinsamen Foto des Paares trug eindeutig sie die Jacke, mit der Pierre-Emerick an diesem Tag für Verwunderung sorgte. "Der sieht aus wie ein toter Vogel", soll Innenverteidiger Neven Subotic laut Bild zum gewöhnungsbedürftigen Styling des Franzosen gesagt haben.

Andere Teamkollegen sehen in dem Fußballer allerdings einen waschechten Trendsetter. BVB-Trainer Thomas Tuchel soll der Fell-Überzieher von Designer Philipp Plein (37) gut an seinem Schützling gefallen haben: "Wer den Style hat, hat den Style - und Auba hat ihn."

Mittlerweile gibt es in der Modewelt schon lange keine Tabus mehr: Will Smiths (47) Sohn Jaden (17) hat es mit seinem besonderen Modegeschmack vorgemacht und ließ Männer-Kleider salonfähig werden. Dicke Pelze und flauschige Jacken konnten auch bereits an Hollywood-Größen wie Kanye West (38) und Co. gesehen werden. Hat sich Pierre-Emerick also der Reihe von Styling-Vorbildern angeschlossen, oder hat er bei dieser Kombination einfach nur daneben gegriffen? Stimmt hier ab:

Mesut Özil, Profi-Fußballer
Getty Images
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Pierre-Emerick Aubameyang vor einem Europa-League-Spiel im März 2021
Getty Images
Pierre-Emerick Aubameyang vor einem Europa-League-Spiel im März 2021
Ist Pierre-Emericks Fell-Style gelungen?
500
1378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de