Fashionista ist wohl die perfekte Beschreibung für Jaden Smith (17). Der Sohn von Will Smith (47) und Jada Pinkett-Smith (44) hat seinen ganz eigenen Modegeschmack und bringt diesen auf persönliche Art und Weise zum Ausdruck. Dabei entschied er sich schon so manches Mal für Kleidungsstücke, die einen überaus weiblichen Touch hatten - und das scheint vor allem dem Fashion-Riesen Louis Vuitton sehr gut gefallen zu haben. Für das neueste Angebot des Designer-Labels wurde Jaden nun für die Frauenkollektion abgelichtet.

Jaden Smith
Dan Jackman/WENN.com
Jaden Smith

Der 17-Jährige wurde als neues Gesicht der Marke ernannt und im Zuge dessen bereits für sein erstes Shooting gebucht. Der Schauspieler promotet die neueste Frühjahrs-/Sommer-Kollektion - für Frauen! Neben den Models Sarah Brannon, Rianne van Rompaey und Jean Campbell posierte der Rapper deswegen in einem Rock. Und wie die erste Print-Kampagne der Fotoserie zeigt, macht Jaden in der Frauenmode eine super Figur.

Jaden Smith
Instagram / Jaden Smith
Jaden Smith

Der künstlerische Leiter der Kampagne ist von dem Style und Talent des Sohnes berühmter Eltern begeistert. "Er repräsentiert eine Generation, die die Codes für wahre Freiheit angepasst hat. Eine, die frei von Manifesten und Fragen über das Geschlecht ist. Einen Rock zu tragen, ist für ihn genauso natürlich, wie es für eine Frau ist", erklärte Nicolas Ghesquiere laut The Hollywood Gossip.

Jaden Smith
Splash News
Jaden Smith