Promiflash Logo
Ersatz-Mama: Kate Winslet musste Michael Fassbender fütternIan Gavan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ersatz-Mama: Kate Winslet musste Michael Fassbender füttern

21. Feb. 2016, 23:59 - Promiflash Redaktion

Wenn es einen Schauspieler gibt, der sich mit Leib und Seele einer Rolle widmet, dann ist es Michael Fassbender (38)! Bei dieser Arbeitsmoral kann es aber auch passieren, dass er andere Dinge unbewusst vernachlässigt - die Nahrungsaufnahme zum Beispiel. Für Kollegin und Dreifach-Mama Kate Winslet (40) war das nicht akzeptabel, so nahm sie das mit dem Essen ganz schnell selbst in die Hand!

"Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas auf ihn schauen musste, weil er so konzentriert und in seine Rolle eingetaucht war. Er wurde immer dünner und dünner", erzählt die 40-Jährige über ihren Filmpartner im People Magazine. Und damit Michael nicht ganz dahinschwindet, war es Kate ein inneres Bedürfnis, ihm am Set von "Steve Jobs" ständig Lebensmittel vor die Nase zu halten. Die Mutterinstinkte der Schauspielerin hören also längst nicht bei den eigenen Kindern auf.

Kates Methode scheint sich letztendlich ausgezahlt zu haben. Michael erfreut sich aktuell nämlich nicht nur an seiner Oscar-Nominierung, sondern dank der schönen Britin auch bester Gesundheit.

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de