Anzeige
Promiflash Logo
"Genialer" Trailer: Michael Fassbender als Steve JobsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Genialer" Trailer: Michael Fassbender als Steve Jobs

18. Sep. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Er ist wirklich nicht zu stoppen. Aktuell warten seine Fans darauf, ihn als Macbeth im Kino zu erleben, und schon sorgt Michael Fassbender (38) als Steve Jobs (✝56) für Furore. Im November kommt seine Version der Lebensgeschichte des Apple-Visionärs auf die große Leinwand - und darauf gibt nun ein "genialer" Trailer einen Vorgeschmack.

Fassbender spielt den im Jahr 2011 verstorbenen Geschäftsmann in verschiedenen Phasen seines Lebens. Übrigens in ganz vielen Momenten an seiner Seite: Kate Winslet (39) alias Joanna Hoffman. Im Voice Over des Clips wird klar: Der junge Steve möchte mit seiner Vision die Welt verändern - ein leicht transportfähiger Computer, der für jeden Menschen zugänglich und nutzbar ist und bald alle Wohnzimmer der Welt erobern soll. Heute Realität, damals utopisch, kämpft Steve Jobs gegen Zweifler, ungeduldige Bosse und Niederlagen. Sogar einen Jobverlust muss das verkannte Genie hinnehmen.

Der Film behandelt die Kämpfe und das Comeback und das Wahrwerden seines Traums. Doch neben der heldenhaften Erfolgsgeschichte wird auch das Menschliche an Steve Jobs nicht vergessen - so findet er heraus, dass er eine uneheliche Tochter hat und scheint damit zu Anfang gar nicht umgehen zu können. Beruflich ein Visionär, persönlich fast schon gehemmt - auch das war Steve Jobs, wie Michael Fassbender eindrucksvoll zeigt.

Seht hier den "Steve Jobs"-Trailer:

Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de