Vor rund zwei Wochen erblickte das royale Baby des Himalaya-Königreichs Bhutan das Licht der Welt. Nun posteten die stolzen Eltern die ersten Bilder des kleinen Thronfolgers!

Facebook / QueenJetsun

König Jigme Khesar Namgyal Wangchuck und Königin Jetsun Pema können ihr großes Glück immer noch nicht wirklich fassen: Liebevoll hält die Königin ihr Erstgeborenes im Arm, während sie im majestätischen Garten sitzt. Der kleine Prinz ist in eine goldenen Seidendecke eingehüllt - ganz so, wie es sich für einen kommenden Monarchen gehört. Der König beugt sich über seine kleine Familie und bestaunt das Wunder des Lebens. Die Fotos strahlen nur so vor Freude und einer entspannten Idylle. Im Anschluss ließ es sich der König nicht nehmen, gleich noch ein paar hautnahe Bilder seines Sohnes Gyalsey zu schießen und diese samt der anderen Fotos auf dem Facebook-Profil seiner Frau hochzuladen.

REX FEATURES LTD. / ActionPress

Es scheint, als habe der kleine Prinz das Leben des Königspaares bereits nach wenigen Wochen auf die positivste Weise komplett auf den Kopf gestellt.

REX FEATURES LTD. / ActionPress