Heißes Date? Dieser Kicker bringt Alena Gerber zum Strahlen

Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
22. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieser attraktive Herr an Alena Gerbers (26) Seite? Fußball-Fans werden ihn sicher sofort erkennen. Niemand Geringeres als Werder Bremen Kicker Clemens Fritz (35) brachte das schöne Model zum Strahlen. Zusammen wurden sie jetzt unter den Zuschauern eines Basketballspiels entdeckt und wirkten dabei so vertraut, dass sich nun die Frage stellt: Sind die beiden ein Paar?

Anzeige
Alena Gerber, ModelGetty Images

Zuletzt schien Alena mit sich alleine sehr zufrieden zu sein, machte im Urlaub eine super Figur und ließ solo die Seele baumeln. Jetzt zeigte sie sich aber beim Pokalfinale der Beko Basketball Bundesliga in München endlich einmal wieder offiziell zusammen mit einem Mann. Das erste Mal seit ihrer Trennung von Sven Hannawald (41) im Jahr 2014.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Fröhlich fieberte Alena beim Spiel Alba Berlin gegen Bayern München mit und wirkte dabei an Clemens' Seite unglaublich relaxt und happy. Ob sie und der Profi-Fußballer allerdings wirklich zusammen oder lediglich sehr gut befreundet sind, wollte sie auf Promiflash-Nachfrage zunächst offiziell nicht verraten.

Anzeige
Alena Gerber 2019 in Baden-BadenGetty Images

Hier könnt ihr euch Alena Gerber und Clemens Fritz zusammen im Clip ansehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil