Heiße Strand-Show auf den Malediven: Kurz nach einer unschönen Bemerkung ihres Ex-Freundes Sven Hannawald (41) ist die hübsche Moderatorin Alena Gerber (26) ins Paradies geflohen. Auf den neuesten Urlaubsaufnahmen sieht man nicht nur eine traumhafte Inselkulisse, sondern man kann auch deutlich erkennen, dass die 26-Jährige eine Menge Spaß hat.

Alena Gerber
privat
Alena Gerber

Auf den besagten Aufnahmen sieht man sie unbeschwert über den Strand hopsen und begeistert in das klare Meerwasser springen. Die Beauty kann offensichtlich nicht aufhören zu lächeln. So glücklich hat man Alena schon lange nicht mehr gesehen. Zwar kamen vor einem Jahr noch ärgerliche Schlagzeilen über die Trennung von dem wesentlich älteren Ex-Profisportler Sven Hannawald, doch aktuell brodeln hinreißende Liebes-News in der Gerüchteküche. Alena wurde nämlich vor Kurzem bei einem romantischen Urlaub mit dem amerikanischen TV-Star Tyler Hoechlin in Rom erwischt und so wie es aussieht, geht es zwischen den beiden heiß her.

Alena Gerber und Tyler Hoechlin
Getty Images
Alena Gerber und Tyler Hoechlin

Tyler soll sich schon vor einiger Zeit von seiner Freundin Brittany Snow (29) getrennt haben. Befindet sich der Hollywood-Hottie aktuell mit der schönen Alena im Inselparadies?

Alena Gerber
privat
Alena Gerber