Promiflash Logo
Sexy Bikini-Girl: Ist Alena Gerber wieder richtig glücklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bikini-Girl: Ist Alena Gerber wieder richtig glücklich?

4. Jan. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Heiße Strand-Show auf den Malediven: Kurz nach einer unschönen Bemerkung ihres Ex-Freundes Sven Hannawald (41) ist die hübsche Moderatorin Alena Gerber (26) ins Paradies geflohen. Auf den neuesten Urlaubsaufnahmen sieht man nicht nur eine traumhafte Inselkulisse, sondern man kann auch deutlich erkennen, dass die 26-Jährige eine Menge Spaß hat.

Auf den besagten Aufnahmen sieht man sie unbeschwert über den Strand hopsen und begeistert in das klare Meerwasser springen. Die Beauty kann offensichtlich nicht aufhören zu lächeln. So glücklich hat man Alena schon lange nicht mehr gesehen. Zwar kamen vor einem Jahr noch ärgerliche Schlagzeilen über die Trennung von dem wesentlich älteren Ex-Profisportler Sven Hannawald, doch aktuell brodeln hinreißende Liebes-News in der Gerüchteküche. Alena wurde nämlich vor Kurzem bei einem romantischen Urlaub mit dem amerikanischen TV-Star Tyler Hoechlin in Rom erwischt und so wie es aussieht, geht es zwischen den beiden heiß her.

Tyler soll sich schon vor einiger Zeit von seiner Freundin Brittany Snow (29) getrennt haben. Befindet sich der Hollywood-Hottie aktuell mit der schönen Alena im Inselparadies?

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de