Was für eine riesengroße Ehre für Caitlyn Jenner (66)! Die Transgender-Frau arbeitet ab sofort mit dem Kosmetik-Riesen "MAC" zusammen und bringt im Zuge dessen sogar eine eigene Linie auf den Markt - und die beschäftigt sich mit einem guten Zweck!

Caitlyn Jenner
Frederick M. Brown/Getty Images
Caitlyn Jenner

Nun ist Caitlyn Jenner wirklich eine waschechte Frau! Wie jetzt bekannt wurde, ist sie nun das Gesicht für die beliebte Kosmetik-Firma "MAC", die sich auch in Deutschland außerordentlicher Beliebtheit erfreut. Und auch Caitlyn ist über die neue Zusammenarbeit mehr als begeistert, wie sie jetzt verraten hat: "Ich hätte in Millionen Jahren nicht damit gerechnet, dass das passiert, dass ich tatsächlich mit einer so großen Firma zusammenarbeiten werde (...) Oh man, passt auf, was euer größter Wunsch ist, weil er tatsächlich wahr werden kann!" Das Besondere an der "VIVA GLAM"-Kollektion: der größte Teil des Erlöses geht an den guten Zweck, es werden Projekte zur Bekämpfung von HIV und AIDS unterstützt. Ein besonderes Anliegen für Caitlyn.

Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Caitlyn Jenner

Vor der Transgender-Frau hatten auch bereits Stars wie Rihanna (28) und Miley Cyrus (23) ihre eigene "VIVA GLAM"-Kollektion. Nun bekommt Caitlyn ihren ersten, richtigen Job als Vollblut-Frau.

Caitlyn Jenner
Getty Images
Caitlyn Jenner