Bei der tragischen Nachricht ging ein Ruck durch die "American Gladiators"-Fangemeinde: Lee Reherman, der mit dem Charakter "Hawk" das Publikum der TV-Show begeisterte, starb am Dienstagmorgen im Alter von 49 Jahren. Einige Stunden nach der erschütternden Meldung, drücken nun langjährige Kollegen ihren aufrichtigen Schmerz aus.

FERNANDO LUCENA/ Startraks Photo

"In großer Trauer müssen wir euch mitteilen, dass der 'American Gladiators'-Star Hawk heute Morgen leider verstorben ist. Du wirst uns fehlen", verkündet die offizielle Twitter-Seite die schmerzhafte Nachricht. Mit einem Bild aus früheren Tagen schwelgt die Crew in liebevollen Erinnerungen. Auch Schauspielkollege Dean Cain lässt es sich an dieser Stelle nicht nehmen, seinem TV-Buddy zu gedenken. "Ruhe in Frieden, Lee Reherman. Ich werde dich wirklich vermissen, Bruder", findet er im sozialen Netzwerk aufrichtige Worte.

ActionPress

Sieben Jahre lang schlüpfte Lee Reherman bei "American Gladiators" in die Rolle des Hawk und sportelte sich damit in die Herzen der Zuschauer. Seine Freundin fand ihn Dienstagmorgen leblos in ihrer gemeinsamen Wohnung. Über die genaue Todesursache ist bis dato nichts bekannt.

Lee Reherman
WENN
Lee Reherman