Am Dienstag machte sich die furchtbare Neuigkeit breit, dass der ehemalige "American Gladiators"-Star Lee Reherman (✝49) alias Hawk gestorben ist. Von seiner Freundin wurde er tot in der gemeinsamen Wohnung in Kalifornien aufgefunden. Genaueres zu den Todesumständen ist bislang nicht bekannt, doch nun gibt es neue Erkenntnisse zu den Stunden vor seinem Ableben. Angeblich hatte der Schauspieler einen komischen, metallischen Geschmack im Mund.

Lee Reherman
WENN
Lee Reherman

Wie eine Quelle gegenüber TMZ offenbarte, sei Lee am späten Montagabend von seiner Freundin gebeten worden sein, sich in die Notaufnahme bringen zu lassen. Es heißt, er habe über einen ihm fremden Geschmack geklagt, der an Metall erinnerte. Lee wollte sich aber nicht behandeln lassen, dies wurde von einem Sprecher bestätigt. Nachdem sie aus dem Bad kam, fand Lees Partnerin ihn leblos auf.

Judy Eddy / WENN

Der Grund für den plötzlichen Tod des Moderators sei noch immer unbekannt, doch der metallische Geschmack auf seiner Zunge könnte auf zahlreiche unentdeckte Erkrankungen hindeuten: von einer Nebenhöhlenentzündung bis hin zu einem Schlaganfall.

ActionPress