Die Entscheidung naht: Nachdem Bachelor Leonard Freier (31) in der gestrigen Episode Denise nach Hause schickte, kämpfen noch drei Damen um das Herz des attraktiven Junggesellen. Doch wer hat das Zeug dazu, Leonard am Ende erobern zu können?

Leonie Pump
RTL / Stefan Gregorowius
Leonie Pump

Leonie Rosella ist zwar das Küken unter den Kandidatinnen, rechnet sich aber trotz neun Jahren Altersunterschieds einiges aus. Auch bei den Home-Dates konnte die 22-Jährige punkten und den Bachelor von sich überzeugen. Aber ob das reicht, um am Ende auch mit Leonard und seinem Kind eine Familie gründen zu können?

Daniela Buchholz
RTL / Stefan Gregorowius
Daniela Buchholz

Auch beim Home-Date mit Daniela knisterte es heftig zwischen der 24-Jährigen und dem Bachelor. Kein Wunder: Immerhin war sie es, die in Miami die erste gemeinsame Nacht mit Leonard verbringen durfte. Ob sie sich dort bereits den nötigen Liebes-Vorsprung vor ihren Konkurrentinnen sichern konnte?

RTL / Stefan Gregorowius

Auch Leonie konnte bei Leonard eine Premiere feiern: Sie war die Erste, die in den bisherigen "Bachelor "-Staffeln eine weiße Rose ergattern konnte. Mit dieser durfte sie das Date einer Konkurrentin stören - und sich damit auch ins Gedächtnis des Bachelors bringen?

Doch für welche der drei Damen sollte sich Leonard entscheiden? Gebt ihm eine Entscheidungshilfe und stimmt in unserem Voting ab:

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Leonie, Daniela oder Leonie Rosella: Wer bekommt die letzte Rose vom Bachelor?

  • Leonie
  • Daniela
  • Leonie Rosella
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 978 Leonie

  • 3.272 Daniela

  • 250 Leonie Rosella