Verletztes Ego? Beef zwischen Jay Khan & "Bachelor"-Dina

Jay KhanAEDT/WENN.com
6. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Erst am Mittwoch haben die Mädels von Der Bachelor bewiesen, dass zwischen den Singles alles andere als schlechte Stimmung herrscht. Für Rominas Geburtstag hat sich ein Großteil der ausgeschiedenen Kandidatinnen zusammengetan, um ordentlich einen drauf zu machen. Dina, Saskia (24) und Cindy (27) bekommen vom Partymachen offenbar gar nicht genug und enterten gestern einen Berliner Club. Dort trafen sie scheinbar auf Jay Khan (33), der von der Anwesenheit der Grazien überhaupt nicht begeistert war. Im sozialen Netzwerk herrscht jetzt Eiszeit zwischen Dina und Jay.

"Dieser Moment im Club, wenn irgendwelche abservierten Bachelor-Kandidatinnen meinen, sie wären die Kardashians", wettert Jay bei Facebook über das hübsche Mädels-Trio. Doch die selbstbewusste Dina lässt sich diesen fiesen Spruch nicht gefallen und kontert prompt: "Dieser Moment im Club, wenn sich ein Jay Khan persönlich abserviert fühlt", blafft die Burlesque-Tänzerin frech zurück. Ist der ehemalige Dschungel-Tarzan etwa bei den feschen Ladys abgeblitzt? Sprach aus dem bissigen Social-Media-Kommentar ein verletztes Ego? Was genau sich in dem Nachtclub wirklich abgespielt hat, wissen nur die Vier.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil