Auch eine Super-Mami braucht mal eine Auszeit, doch würde Daniela Katzenberger (29) dabei niemals Töchterchen Sophia Cordalis vergessen! Deshalb schlummerte die Kult-Blondine oft mit ihrem Baby an ihrer Seite - und manchmal verschlafen die beiden süßen Mädels sogar!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

"Guten Morgen", postete die TV-Ikone auf ihrer Facebook-Seite in Verbindung mit einem Schnappschuss, den wohl nur ihr Verlobter Lucas Cordalis aufgenommen haben kann, denn die Katze und ihre Mini-Version hatten ihre Äuglein noch gar nicht aufgemacht. Im warmen Bett war es wohl zu gemütlich für die beiden Lieblingsfrauen des Musikers! "Heute Nacht war sie echt lieb, hat total gut geschlafen … (Mama daher auch)", berichtete Daniela in den Kommentaren und nutzte die Gelegenheit, noch eine wichtige Baby-Frage ihrer Fans zu beantworten.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

"Wieso hat Sophia denn den Body immer über der Strumpfhose zugeknöpft?", wollte eine Followerin wissen und Dani postete ein zweites Pic als Antwort: Sophia liebt es wohl, sich die Söckchen auszuziehen! "Weil sie das den ganzen Tag macht", schmunzelte Daniela virtuell.

Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis