Promiflash Logo
Tiefer Katzen-Schlummer: Daniela & Sophia haben verpennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tiefer Katzen-Schlummer: Daniela & Sophia haben verpennt!

10. März 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Auch eine Super-Mami braucht mal eine Auszeit, doch würde Daniela Katzenberger (29) dabei niemals Töchterchen Sophia Cordalis vergessen! Deshalb schlummerte die Kult-Blondine oft mit ihrem Baby an ihrer Seite - und manchmal verschlafen die beiden süßen Mädels sogar!

"Guten Morgen", postete die TV-Ikone auf ihrer Facebook-Seite in Verbindung mit einem Schnappschuss, den wohl nur ihr Verlobter Lucas Cordalis (48) aufgenommen haben kann, denn die Katze und ihre Mini-Version hatten ihre Äuglein noch gar nicht aufgemacht. Im warmen Bett war es wohl zu gemütlich für die beiden Lieblingsfrauen des Musikers! "Heute Nacht war sie echt lieb, hat total gut geschlafen … (Mama daher auch)", berichtete Daniela in den Kommentaren und nutzte die Gelegenheit, noch eine wichtige Baby-Frage ihrer Fans zu beantworten.

"Wieso hat Sophia denn den Body immer über der Strumpfhose zugeknöpft?", wollte eine Followerin wissen und Dani postete ein zweites Pic als Antwort: Sophia liebt es wohl, sich die Söckchen auszuziehen! "Weil sie das den ganzen Tag macht", schmunzelte Daniela virtuell.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de