Promiflash Logo
Abgeknutscht: Daniela Katzenberger schmatzt Baby-Fuß abGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgeknutscht: Daniela Katzenberger schmatzt Baby-Fuß ab

11. März 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Nein, wie niedlich: Daniela Katzenberger (29) ist ja dafür bekannt, das Großwerden ihrer mittlerweile nicht mehr ganz sooo kleinen Sophia mit ihren Fans zu teilen. Für den neuesten Baby-Schnappschuss knutschte die Katze deshalb ihren Spatz am kleinen Füßchen. Besonders süß: Sie hatte bereits schon einmal die Mini-Mauke präsentiert und bewies jetzt, wie groß Sophias Treterchen bereits geworden sind.

Auf Facebook postete Dani das entzückende Bildchen. Man erkennt links und rechts jeweils ein Füßchen des kleinen Katzen-Nachwuchs. Um zu verdeutlichen, wie schnell Sophia bereits gewachsen ist, hatte die Mama auf die Sohle einen knallfarbenen Lippenstiftabdruck draufgeknutscht - der passte vor ein Paar Monaten noch nicht auf den Babyfuß: "Kann man glauben, wie groß sie geworden ist? Wo ist nur die Zeit hin?, musste das It-Girl erschreckend feststellen. Ihre Fans verstanden Dani total: "Das geht immer schneller. Meine beiden Jungs sind schon so lange weg von mir, studieren,und ich frage mich immer, wo ist die Zeit geblieben?"

Allerdings konnten ihr ein Paar Follower auch die Angst nehmen: "Genieße die schöne Zeit", hieß es von einer Userin. Den Ratschlag wird sich Daniela sicher zu Herzen nehmen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de