Nein, wie niedlich: Daniela Katzenberger (29) ist ja dafür bekannt, das Großwerden ihrer mittlerweile nicht mehr ganz sooo kleinen Sophia mit ihren Fans zu teilen. Für den neuesten Baby-Schnappschuss knutschte die Katze deshalb ihren Spatz am kleinen Füßchen. Besonders süß: Sie hatte bereits schon einmal die Mini-Mauke präsentiert und bewies jetzt, wie groß Sophias Treterchen bereits geworden sind.

Auf Facebook postete Dani das entzückende Bildchen. Man erkennt links und rechts jeweils ein Füßchen des kleinen Katzen-Nachwuchs. Um zu verdeutlichen, wie schnell Sophia bereits gewachsen ist, hatte die Mama auf die Sohle einen knallfarbenen Lippenstiftabdruck draufgeknutscht - der passte vor ein Paar Monaten noch nicht auf den Babyfuß: "Kann man glauben, wie groß sie geworden ist? Wo ist nur die Zeit hin?, musste das It-Girl erschreckend feststellen. Ihre Fans verstanden Dani total: "Das geht immer schneller. Meine beiden Jungs sind schon so lange weg von mir, studieren,und ich frage mich immer, wo ist die Zeit geblieben?"

Allerdings konnten ihr ein Paar Follower auch die Angst nehmen: "Genieße die schöne Zeit", hieß es von einer Userin. Den Ratschlag wird sich Daniela sicher zu Herzen nehmen.

Daniela Katzenberger und Sophia CordalisFacebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Sophia CordalisFacebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de