Nein, wie niedlich: Daniela Katzenberger (29) ist ja dafür bekannt, das Großwerden ihrer mittlerweile nicht mehr ganz sooo kleinen Sophia mit ihren Fans zu teilen. Für den neuesten Baby-Schnappschuss knutschte die Katze deshalb ihren Spatz am kleinen Füßchen. Besonders süß: Sie hatte bereits schon einmal die Mini-Mauke präsentiert und bewies jetzt, wie groß Sophias Treterchen bereits geworden sind.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Auf Facebook postete Dani das entzückende Bildchen. Man erkennt links und rechts jeweils ein Füßchen des kleinen Katzen-Nachwuchs. Um zu verdeutlichen, wie schnell Sophia bereits gewachsen ist, hatte die Mama auf die Sohle einen knallfarbenen Lippenstiftabdruck draufgeknutscht - der passte vor ein Paar Monaten noch nicht auf den Babyfuß: "Kann man glauben, wie groß sie geworden ist? Wo ist nur die Zeit hin?, musste das It-Girl erschreckend feststellen. Ihre Fans verstanden Dani total: "Das geht immer schneller. Meine beiden Jungs sind schon so lange weg von mir, studieren,und ich frage mich immer, wo ist die Zeit geblieben?"

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Allerdings konnten ihr ein Paar Follower auch die Angst nehmen: "Genieße die schöne Zeit", hieß es von einer Userin. Den Ratschlag wird sich Daniela sicher zu Herzen nehmen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis