In den letzten Wochen durften Kids auf der ganzen Welt für ihre Lieblingsstars abstimmen, denn es ging wieder auf die Kids' Choice Awards zu. Gestern war es dann endlich so weit: Die Sieger wurden gekürt und einige natürlich auch ganz traditionell der grünen Schleimdusche ausgesetzt. Wer die Gewinner des Abends waren, haben wir für euch zusammengetragen!

Lester Cohen

Unter den Siegern bei der 29. Verleihung des begehrten Preises waren natürlich einige Top-Stars dabei. So räumte auch in diesem Jahr wieder einmal Frauen- und Mädchenschwarm Justin Bieber (22) ab, der bereits fünf dieser Auszeichnung in seinem Schrank stehen hat. Und auch die Musiker Adele, Ariana Grande (22) und Fifth Harmony gewannen in ihren Kategorien. Die ganze Liste der Gewinner findet ihr hier:

Amy Poehler
Frazer Harrison/KCA2016/ Getty Images
Amy Poehler

Musik:
Favorite Music Group: Fifth Harmony
Favorite Male Singer: Justin Bieber
Favorite Female Singer: Ariana Grande
Favorite Song of the Year: "Hello," Adele
Favorite New Artist: Shawn Mendes

Adam Sandler
Jeff Kravitz/ Getty Images
Adam Sandler

Fernsehen:
Favorite TV Show: The Thundermans
Favorite Family TV Show: The Muppets
Favorite Male TV Star – Kids' Show: Ross Lynch, Austin & Ally
Favorite Male TV Star – Family Show: Jim Parsons, The Big Bang Theory
Favorite Female TV Star – Kids' Show: Zendaya, K.C. Undercover
Favorite Female TV Star – Family Show: Sofia Vergara, Modern Family
Favorite Talent Competition Show: The Voice
Favorite Cooking Show: Cake Boss
Favorite Cartoon: SpongeBob SquarePants

Heidi Klum und Zendaya Coleman
Jeff Kravitz/ Getty Images
Heidi Klum und Zendaya Coleman

Film:
Favorite Movie: Star Wars: The Force Awakens
Favorite Movie Actor: Will Ferrell, Daddy's Home
Favorite Movie Actress: Jennifer Lawrence, The Hunger Games: Mockingjay, Part 2
Favorite Animated Movie: Hotel Transylvania 2
Favorite Voice From an Animated Movie: Amy Poehler, Inside Out

Weitere:
Favorite Book: Diary of a Wimpy Kid series
Favorite Video Game: Just Dance 2016