Sie zählt zu den attraktivsten Frauen in der deutschen TV-Landschaft: Die "Biete Rostlaube, suche Traumauto"-Moderatorin Panagiota Petridou (36) ist ein echter Hingucker. So können die Herren der Schöpfung in dem beliebten TV-Format nicht nur die interessante Auto-Thematik genießen, sondern auch den Anblick der Blondine. Doch was muss ein Mann mitbringen, um die attraktive Griechin zu überzeugen - das verriet sie nun im Promiflash-Interview.

Panagiota Petridou
Mathis Wienand/Getty Images
Panagiota Petridou

Für sie fängt es beim Thema "Was macht einen richtigen Mann aus" schon mit den Kleinigkeiten an: "Sich einen Termin zu merken, oder mal den Müll rauszubringen von alleine, ohne dass man vorher etwas sagt." Darüber hinaus findet es Panagiota auch wichtig, dass das männliche Geschlecht mit Manieren ausgestattet ist: "Wenn ihm zum Beispiel auffällt, dass mein Wasserglas leer ist und er dieses auffüllt, oder mir mal in den Mantel geholfen wird." Außerdem findet sie es auch anturnend, wenn der Mann hin und wieder ein Buch liest.

Panagiota Petridou
Mathis Wienand/Getty Images
Panagiota Petridou

Auf die Frage hin, ob es so einen Mann aktuell in Panagiotas Leben gibt, gab sich die TV-Dame geheimnisvoll und deutete nur scherzhaft an, dass sie einen hübschen Gärtner beschäftigen würde.

Panagiota Petridou
Schultz-Coulon/WENN.com
Panagiota Petridou