Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Kids' Choice Awards": Süßer Beistand für Adam SandlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Kids' Choice Awards": Süßer Beistand für Adam Sandler

14. März 2016, 22:47 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Verleihung der Kids' Choice Awards wurden wieder die beliebtesten Stars der Kinder mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Dieses Spektakel wollte sich auch Komiker Adam Sandler (49) nicht entgehen lassen, der im Zuschauerraum Platz nahm. Doch nicht etwa allein, denn er bekam niedliche Unterstützung von seinen beiden Töchtern.

Während Sadie die Verleihungen auf dem Platz neben ihrem Papa verfolgte, saß Sunny auf dem Schoß des Schauspielers. Beide Mädchen verfolgten genau wie ihr Papa das Programm des Abends aufmerksam, schließlich gab es so manchen Star live auf der Bühne zu bestaunen. Während sich das Trio auf dem roten Teppich noch vor den Fotografen drücken konnte, wurde während der Show fleißig geknipst, denn Adam zeigt sich nicht häufig zusammen mit seinen Kindern in der Öffentlichkeit.

Glücklicherweise war Adam ausgerechnet an diesem Abend in Begleitung seiner süßen Mädels, denn auch er wurde als Sieger der Kategorie "Favorite Animated Movie" gekürt. Show-Gesicht Ellen DeGeneres (58) überreichte dem strahlenden Gewinner die orangefarbene Trophäe, während Sadie und Sunny aus dem Publikum für ihren Daddy applaudierten.

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de