Bei Alles was zählt wird eine neue Gastschauspielerin für spannende Geschichten sorgen, so ist ab heute Julia Schäfle für zweieinhalb Monate als knallharte Controllerin Kerstin Hemmersbach zu sehen. Besonders für Tobi wird sich im Liebesleben einiges verändern, und scheinbar verstehen sich nicht nur die fiktiven Charaktere, sondern auch die Darsteller ganz wunderbar - denn Julia schwärmt von ihrem Kollegen Michael Jassin (29).

Michael Jassin
RTL / Kirstin Günther
Michael Jassin

Seit fast zwei Monaten dreht der Neuzugang mit der AWZ-Crew, und mit Michael Jassin, dem Darsteller des Tobi gab es natürlich schon viele Berührungspunkte. Deshalb hat sich die Künstlerin wohl auch ziemlich einfach in das neue Team eingliedern können, wie sie gegenüber RTL versicherte. "Ganz gut und auch erstaunlich schnell. Sehr zu verdanken habe ich das meinem Kollegen Michael Jassin, mit dem ich sofort auf einem gemeinsamen Nenner war. Und Gefühle wie 'Fremdeln' oder Scham konnten wir schnell durch sehr viel Humor und Lachen ersetzen", berichtete sie.

Isabell Horn
RTL / Kai Schulz
Isabell Horn

Wie sich die Story um Tobi und Kerstin entwickelt, seht ihr montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL.

Michael Jassin
Hannah Aspropolous/WENN.com
Michael Jassin