Promiflash Logo
Trennung schuld? Ellie Goulding legt Musik-Auszeit ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung schuld? Ellie Goulding legt Musik-Auszeit ein!

14. März 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Wird ihr der ganze Stress zu viel? Ellie Goulding (29) ist eine der gefragtesten Künstlerinnen der Welt und hat mit ihren Hits bereits Millionen Platten verkauft. Doch privat lief es für die "Love Me Like You Do"-Interpretin alles andere als gut: So trennte sie sich vor Kurzem endgültig von ihrem On-Off-Freund Dougie Poynter (28). Dies ist womöglich auch der Grund, warum sich Ellie nun eine Auszeit von der Musik gönnt.

Auf Twitter teilte die 29-Jährige den Entschluss ihren Fans mit - und beruhigte sie aber auch im selben Atemzug: "Ich höre nicht mit der Musik auf, dafür habe ich bereits zu viel erreicht. Ich mache nur eine Pause. Es ist jetzt sieben Jahre her, seit ich das letzte Mal Zeit für mich hatte", gibt Ellie einen Einblick in ihr Innerstes. Wie lange sich die britische Sängerin tatsächlich aus dem Business zurückziehen will, steht jedoch noch nicht fest.

Mit ihrer Auszeit-Ankündigung ist Ellie nicht die Einzige: Auch Kumpel Ed Sheeran (25) verabschiedete sich bis Herbst 2016 aus der Öffentlichkeit.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de