Morgen ist es endlich so weit: Bachelor Leonard Freier (31) muss sich zwischen den beiden verbliebenen Finalistinnen Daniela Buchholz und Leonie Pump entscheiden. Die beiden Blondinen haben die anderen 20 Kandidatinnen locker hinter sich gelassen und können nun in Gedanken an die letzte Rose zittern. Doch welche der beiden Schönheiten wird das Rennen machen? Promiflash hat exklusiv bei den Bachelorette-Jungs der letzten Staffel nachgefragt und die haben eine klare Favoritin.

Leonie Pump und Daniela Buchholz
Der Bachelor, RTL
Leonie Pump und Daniela Buchholz

Katsche, der letztes Jahr um das Herz von Alisa kämpfte, verriet in Bezug auf seine ehemaligen TV-Kollegen: "Die Daniela habe ich gehört, die ist ja hier bei einigen Jungs schon Thema." Anscheinend haben schon einige der liebeshungrigen Herren bei der Bachelor(ette)-Reunion-Party von der sportlichen Blondine geschwärmt. Kumpel Mathias Becker schließt sich der allgemeinen Meinung an: "Für mich ist Daniela die Favoritin. Einfach deshalb, weil sie für mich offener ist."

RTL/ Stefan Gregorowius

Neben Daniela war das zweite große Thema des Abends, dass Alisa und Patrick Cuninka (25) nach ihrer Trennung bei diesem Event zum ersten Mal wieder aufeinander trafen.

Mathias Becker
RTL / Stefan Gregorowius
Mathias Becker

Hier könnt ihr euch im Clip das Interview mit den Bachelorette-Boys noch einmal selbst ansehen.