Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Hier treffen sich Alisa & Patrick wieder!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Hier treffen sich Alisa & Patrick wieder!

14. März 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen gaben Alisa (27) und Patrick Cuninka (25) bekannt, dass sie seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen. Gemeinsam hat sich das einstige Bachelorette-Traumpaar dazu entschieden, dass eine Trennung das Beste für sie beide sei, vor allem mit der Fernbeziehung konnten die Berlinerin und der Münchner nur schwer umgehen. Auf der Bachelorette-Reunion-Party von Ex-Kandidat Mathias Becker trafen die zwei nun wieder aufeinander.

"Es ist heute das erste Mal, dass ich Patrick sehe", offenbart die schöne Lehrerin im Gespräch mit Promiflash. Geredet haben die beiden aber augenscheinlich nicht miteinander, viel mehr scheinen sie sich aus dem Weg gegangen zu sein. Denn außerdem erzählt die hübsche Brünette im Interview: "Wir hatten heute nicht so viel miteinander zu tun." Zweifellos wurde offensichtlich, dass Alisa nur ungern über ihr aktuelles Verhältnis zu ihrem Exfreund spricht. Patrick selbst wollte gar nicht erst vor der Kamera interviewt werden.

Mehr zum ersten Aufeinandertreffen nach dem Liebes-Aus des schönen Paares erfahrt ihr in unserem Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de