Promiflash Logo
Der Murdoch-Clan: Jerry Hall postet erstes GroßfamilienfotoActionPress / i-Images via ZUMA Wire / Zuma PrZur Bildergalerie

Der Murdoch-Clan: Jerry Hall postet erstes Großfamilienfoto

15. März 2016, 13:18 - Promiflash Redaktion

Jerry Hall (59) und Rupert Murdoch (85) hatten es eilig. Im letzten Jahr lernte das Paar sich kennen und lieben. Anfang März gaben sie sich bereits das Ja-Wort. Das Model präsentierte den Fans nun ein sehr intimes Foto von den Feierlichkeiten.

Nur wenige Monate nach ihrem ersten Treffen hielt Rupert Murdoch um die Hand seiner 25 Jahre jüngeren Freundin an. In London fand nun die Hochzeitsfeier mit etwa hundert Gästen statt. Die ersten Fotos des glücklichen Paares wurden bereits veröffentlicht. Jerry teilte nun auf Twitter ein ganz besonderes Bild von ihrer neuen Großfamilie. "My beautiful Family" lautet der Titel des Tweets. Auf dem Foto zu sehen sind das stolze Brautpaar umgeben von all ihren Kindern. Jerry war bereits mit Rock-Legende Mick Jagger (72) verheiratet und hat mit ihm vier Kinder. Rupert Murdoch hat sogar sechs bereits erwachsene Sprösslinge. Alle strahlen vor Glück und scheinen sich sehr über die Vereinigung der Familien zu freuen.

Medienmogul Rupert Murdoch schien an seinem Hochzeitstag besonders gut drauf zu sein. Auf Twitter verlieh er seiner großen Freude Ausdruck: "Keine Tweets mehr für zehn Tage oder sogar für immer! Ich bin der glücklichste und fröhlichste Mann auf Erden." Offenbar freut der 89-Jährige sich besonders auf die Flitterwochen mit seiner Jerry.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de