Das blonde TV-Sternchen wirft einen Blick zurück: Präsentierte Daniela Katzenberger (29) sonst massig süße Schnappschüsse mit ihrem Lucas Cordalis und der kleinen Sophia, wühlte Dani für dieses Pic bestimmt lange in der Kramkiste. Jetzt postete sie nämlich ein total süßes Bild aus Kindergartenzeiten - von sich mit dunkler Haarpracht.

Daniela Katzenberger
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Mehr als angespannt schaut die Blondine auf dem Foto drein, dass sie auf Facebook hochlud. Es zeigt die damals noch kleine Katze im zarten Kindergartenalter: "Mit fünf Jahren im Kindergarten. Kurz vor meinem großen Auftritt, ich war total nervös", kommentierte die 29-Jährige dazu. Von welchem Auftritt sie da wohl genau spricht? Ganz happy schien Daniela damals nicht gewesen zu sein. Die großen Rehaugen schielen beängstigt zur Seite, die Hände sind brav im Schoß gefaltet. Bestimmt hat Dani ihre Sache damals aber ganz super gemacht. Was besonders auffällt: die dunklen Haare der Wahl-Blondine.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Das sprang natürlich auch gleich ihren Fans ins Auge: "Wenn du keinen Werbevertrag für blondes Färbemittel hast, solltest wieder in die Richtung deiner Haarfarbe zurückkehren", stellte eine Userin fest. Na, ob sich Daniela den Ratschlag zu Herzen nimmt?

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Andreas Rentz/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Dabei hat die Katze zurzeit ganz andere Sorgen. Mehr dazu seht ihr in diesem Video: